10. August 2021
Süße Brötchen in Form von Totoro vom Ghibli Film "Mein Nachbar Totoro".
22. Juli 2021
Fledermaus
Das habe ich für eine Kollegin gemacht, die bald heiratet. Sie liebt Fledermäuse, Lilien und Nelken, da hab ich etwas im Stil eines Junggesellinnenabschieds gemacht.
22. Juli 2021
Ilva Shieldheart
Ich spiele liebend gerne Dungeons & Dragons und das ist einer meiner Charaktere: Ilva Shieldheart, human wizard.
28. Januar 2021
Bee on cherryblossom
Hello Bees :)
28. Januar 2021
Avatar - The Last Airbender - Tui and La
Tui und La, die Geister des Mondes und des Meeres.
28. Januar 2021
Steven Universe - Lion in the box
Steven Universe ist eine sehr süße, unglaublich kreative Serie mit einem sehr empathischen und aufopferndem Hauptcharakter. Hier habe ich etwas mit Animation und Stevens Löwen Lion gespielt :)
17. Januar 2021
Avatar - The Last Airbender - Skyride
Ich bin ein großer Fan von Animes und Mangas, aber auch von Zeichentrickfilmen und -serien. Einer meiner absoluten Lieblinge ist Avatar - The Last Airbender.