Avatar - The Last Airbender - Skyride


Ich habe ATLA damals, als es noch auf Nickelodeon lief das erste Mal geschaut. Ich erinnere mich noch daran, dass die erste Folge

"Der König von Omaschu" war. Nachdem ich sie gesehen hatte, habe ich erstmal das Interesse verloren, weil ich das alles nicht verstanden habe. Der König war so verrückt und es hat alles keinen Sinn ergeben.
Irgendwann später kam ATLA wieder auf, in einer Unterhaltung mit meiner besten Freundin, die mir die Serie nochmal empfohlen hat.

Da ich damals nur die eine Folge gesehen hatte, wusste ich nicht mal, dass es die gleiche Serie war. Ich habe sie mir nochmal angeschaut, weiß aber nicht mehr, ob ich sie frisch begonnen habe oder irgendwo mittendrin weitergeschaut habe.

Mittlerweile besitze ich die komplette Serie und habe sie mir schon so oft angesehen, dass ich nicht einmal mehr weiß wie oft.

Doch mit jedem weiteren Durchlauf bekomme ich das Gefühl, dass ich neue Dinge entdecke, die mir vorher nicht aufgefallen sind,

was ich an gut durchdachten Serien und Animes einfach liebe.

 

Die Inspiration zu diesem Bild habe ich, wie viele andere Inspirationen auch, von Pinterest. Dort habe ich Fanart von der wahnsinnig talentierten Grace gefunden, die auch unter BLAUER.REITER bekannt ist. Ich fand das Bild so schön, dass ich das auch machen wollte,

aber eben auf meiner Art. Da es mir leichter fällt Gesichter nach links schauend zu zeichnen, habe ich das Bild quasi gespiegelt dargestellt.

 

Ich hoffe, dass es euch auch gefällt und ihr Appa so niedlich findet wie ich. :)